Renault Tag - Tag der offenen Tür

Bericht: Einsteigen und gleich losfahren

Renault Tag - Premiere

Toll besucht war der Tag der offenen Tür beim Albstädter Autohaus Link ­ + Korn. Im Mittelpunkt stand dabei die Präsentation der neuen SUV-Modelle von Renault sowie der neue Duster von Dacia.

Captur, Kadjar, Koleos und Alaskan: Das sind die Namen der brandneuen Geländelimousinen und des Pickups aus dem Hause Renault, die ab 0 Prozent Finanzierung erhältlich sind. Sie zogen das Interesse der vielen Besucher beim Renault- und Dacia-Tag im Autohaus Link + Korn in der Sigmaringer Straße in Albstadt-Ebingen auf sich.

Wer wollte, durfte sich bei einer Probefahrt von den Vorteilen der neuen Fahrzeuge überzeugen. Natürlich gab es auch jede Menge Infos zu den Themen Finanzierung, Garantie und Wartung.

Der Dacia Duster ist mit einer Vielzahl an praktischen Technologien ausgestattet und bietet zudem einen großzügigen Innenraum. Im Autohaus Link + Korn konnten die Besucher sich jetzt selbst von den Vorteilen des mittlerweile in zweiter Generation erschienenen Dacia-Erfolgsmodells überzeugen. Es verfügt unter anderem über ein elektronisches Stabilitätsprogramm, eine Multiview-Kamera, eine Klimaautomatik, ein Multimedia-System und einen verchromten Kühlergrill. Zudem ist der Duster mit 16-Zoll-Leichtmetallrädern ausgestattet. 

Wer beim Renault- und Dacia-Tag nicht nur seinen Hunger nach PS stillen wollte, konnte sich mit Weiß- und Saitenwürsten stärken, oder sich eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen schmecken lassen.

Quelle: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.anzeige-einsteigen-und-gleich-losfahren.d7af8af2-f8e6-48a4-9387-74dc38f2a867.html